Wir laden Sie herzlich zu unserem Jahreskonzert 2022 ein.

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, das unter anderem klassische Märsche, Filmmusik sowie traditionelle und moderne Blasmusik umfasst. Natürlich darf der Auftritt des gemeinsamen Jugendorchesters der Musikvereine Hünsborn, Ottfingen und Altenhof nicht fehlen.

Wir laden Sie nach dem Konzert herzlich zur „After-Show-Party“ in das Foyer der Dorfgemeinschaftshalleein. Karten für das Konzert bekommen Sie im Vorverkauf für 9 Euro (Abendkasse 10 Euro) bei allen Musikerinnen und Musikern, im Fleischer-Fachgeschäft Alterauge und dem Gasthof „Zu den Dreikönigen“ in Hünsborn und bei Obst- und Gemüse Wurm in Büschergrund.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Plakat für das Jahreskonzert 2022 Beinhaltet ein Foto des gesamten Orchesters, im Hintergrund werden Notenblätter abgebildet folgender Text steht auf dem Plakat: Musikverein Hünsborn Leitung Bruno Stracke 19. November 2022 19:30 Uhr Dorfgemeinschaftshalle Hünsborn