Am Sonntag, 16.12.2018 laden wir Sie herzlich zum Weihnachtszauber am Musikhaus ein.

Ab 11 Uhr findet am Musikhaus in der Gartenstraße in Hünsborn der alljährliche Weihnachtsbaumverkauf in Zusammenarbeit mit Kaufmann’s Weihnachtsbäume statt. Erstmals bietet der Musikverein in diesem Jahr einen Weihnachtsbaumlieferservice innerhalb von Hünsborn an, sodass einem Verweilen bei Glühwein und Leckereien vom Grill nichts im Wege steht.

Vorweihnachtliche Stimmung garantieren wir durch Musikdarbietungen eigener Bläserensembles sowie des gemeinsamen Jugendorchesters der Vereine aus Hünsborn, Ottfingen und Altenhof. Am Nachmittag fahren wir ein süßes Buffet im Inneren des Musikhauses auf. Hier kann über einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen oder einer frischen Waffel gemütlich geklönt werden. Mit etwas Glück hat auch der Nikolaus etwas für Sie in seinem Sack dabei.

Nach Einbruch der Dunkelheit laden wir zum stimmungsvollen „Weihnachtslieder-Rudelsingen“ ein.

Der Erlös ist für die Jugendarbeit des Musikvereins Hünsborn bestimmt.