Zu unserem Jahreskonzert 2018 laden wir Sie herzlich ein.

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, das unter anderem klassische Märsche, Filmmusiken, Arrangements großartiger Popmusik, insbesondere aber drei Solo-Vorträge für Posaune („Bayerische Polka“), Trompete („Teufelstrompeter“) und Es-Klarinette („Der flinke Fink“) beinhaltet.

Natürlich darf der Auftritt des gemeinsamen Jugendorchesters der Musikvereine Hünsborn, Ottfingen und Altenhof nicht fehlen.

Wir laden Sie nach dem Konzert herzlich zur „After-Show-Party“ in das Foyer der Dorfgemeinschaftshalle ein.

Karten für das Konzert bekommen Sie im Vorverkauf für 9 Euro (Abendkasse 10 Euro) bei allen Musikerinnen und Musikern, im Fleischer-Fachgeschäft Alterauge und dem Gasthof „Zu den Dreikönigen“ in Hünsborn und bei Obst- und Gemüse Wurm in Büschergrund.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

konzert flyer vorn klein