„EINE REISE UM DIE WELT“
möchten wir mit Ihnen in unserem Jahreskonzert am 19.11.2016 unternehmen. Wir besuchen auf unserer musikalischen Reise den Wilden Westen (“Oregon“ erkunden den europäischen Kontinent („Les Miserables“, „Espana Cani“, „Venezia Marsch“), reisen nach Australien („Ross Roy“) und unternehmen mit dem Heißluftballon “eine Reise um die Welt in 80 Tagen“.

Natürlich darf der Auftritt des gemeinsamen Jugendorchesters der Musikvereine Hünsborn, Ottfingen und Altenhof nicht fehlen.

Wir laden Sie nach dem Konzert herzlich zur “After-Show-Party“ in das Foyer der Dorfgemeinschaftshalle ein.

Karten für das Konzert bekommen Sie im Vorverkauf für 9 Euro (Abendkasse 10 Euro) bei allen Musikerinnen und Musikern, im Fleischer-Fachgeschäft Alterauge und dem Gasthof „Zu den Dreikönigen“ in Hünsborn und bei Obst- und Gemüse Wurm in Büschergrund.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!