„Highlights aus Musical und Film“
präsentieren wir Ihnen in unserem Jahreskonzert am 21.11.2015 ab 19:30 Uhr in der Dorfgemeinschaftshalle in Hünsborn.

Auf dem Programm stehen Medleys der bekanntesten Melodien aus den Musical-Welterfolgen „König der Löwen“ und „Phantom der Oper“, Filmmusik aus „Findet Nemo“ oder „Indiana Jones“, aber natürlich auch klassische Blasmusik und Märsche.

Natürlich darf der Auftritt des gemeinsamen Jugendorchesters der Musikvereine Hünsborn, Ottfingen und Altenhof nicht fehlen.

Wir laden Sie nach dem Konzert herzlich zur „After-Show-Party“ in das Foyer der Dorfgemeinschaftshalle ein.

Karten für das Konzert bekommen Sie im Vorverkauf für 9 Euro (Abendkasse 10 Euro) bei allen Musikerinnen und Musikern, im Fleischer-Fachgeschäft Alterauge und dem Gasthof „Zu den Dreikönigen“ in Hünsborn und bei Obst- und Gemüse Wurm in Büschergrund.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Noch ein Hinweis:
Am 12. und 13. Dezember findet der Weihnachtsbaumverkauf am Musikhaus statt. Am Samstag die „Glühweinprobe“ und am Sonntag dann der eigentliche Baumverkauf!

konzert 2015 komp