d1
 
Seit Januar 2014 leitet Bruno Stracke das Blasorchester des Musikvereins.

Er stammt gebürtig aus Hillmicke und hat im dortigen Musikverein bereits früh die Klarinette und das Saxophon für sich entdeckt.

Er studierte Klarinette in Köln und war seit 1984 bis zu dessen Auflösung im Jahr 2014 beim RWE Power Orchester als Klarinettist beschäftigt, in den lezten 10 Jahren war er dort stellvertretender Orchesterleiter.

In den 1990er Jahren war Bruno Stracke einige Jahre Dirigent seines Heimatvereines, danach hatte er verschiedene Engagements im Kölner Raum, wo er derzeit auch noch lebt.

Anmeldung

Aktuelles

  • 25 – jähriges Jubiläum Egerländer Besetzung Musikverein „Hoffnung“ Hünsborn

    Im Mai 1996 wurde die Egerländer Besetzung mit 12 aktiven Musikern aus den Reihen des Musikvereins Hoffnung Hünsborn von Andreas Arns aufgestellt. Seit 25 Jahren präsentiert sich diese sehr flexible...

  • Jugendorchesterausflug 2020

    Am Freitag, den 25. September ging es für einige unserer Jugendlichen des Vereins hoch hinaus. Sogar sehr hoch hinaus, denn bei unserem Ausflug in die DAV Kletterhalle nach Siegen galt es 16 Meter...

  • Pfingstwecken mal anders

    Wir sind ständig auf der Suche nach Neuigkeiten und mehrere Telefonate mit dem Ordnungsamt, doch plötzlich stand es fest: Pfingstwecken findet auch 2020 statt! Aber dass es „anders“ wird war schon...

Termine

Keine Termine

Proben

Keine Termine

Jugendorchester

Keine Termine
Zum Seitenanfang