Am 25. August ging es für manche unserer Jugendlichen auf Wanderschaft durch die heimischen Wälder zum Schützenplatz nach Elben. Das geplante Zelten musste leider auf Grund von Kälte und Nässe abgesagt werden. Dennoch haben wir uns von dem Wetter nicht abhalten lassen, auf dem Platz zu spielen. Verschiedene Spielgeräte sind genutzt worden und auch Gruppenspiele kamen nicht zu kurz. Abends gab es ein großes Buffet reich an Würstchen, Salat, Brot und Dips. Als Überraschung kam noch unser 1. Vorsitzender Andreas Arns mit einer riesen Dose Süßigkeiten vorbei. Nach einer letzten Runde des bei den Jugendlichen beliebten Gruppenspiels „Werwolf“, ging es anschließend für alle nach Hause.

20180800

Anmeldung

Aktuelles

Termine

Sonntag, 21 Apr 2019
Osterfeuer
Dienstag, 30 Apr 2019
Maibaum aufstellen (Egerländer)
Sonntag, 05 Mai 2019
Erstkommunion
Sonntag, 12 Mai 2019
Hl. Messe

Proben

25 Mär 2019
02 Sep 2019
09 Sep 2019

Jugendorchester

Keine Termine
Zum Seitenanfang